2011/11/05

mir wird schwindelig als ich t. am telefon habe, schwindelig und schlecht. ich wollte mich mit ihr treffen, und jetzt kann sie nicht, sie muss lernen, oder im haushalt helfen? ich weis es nichtmehr, ich sehe nur schwarz und ich glaube mir laufen kleine tränen über die wange, ich wollte doch mit ihr reden, weil es mir nicht gut geht. weil ich das gefühl habe auseinander zubrechen, und nun? es ist als ob mich jemand zerreist, in tausend kleine stücke und ich kann mich nicht einmal dagegen währen, mir sind die hände gebunden.


'naja, aber man sieht sich ja montag'
'ja klar'

ja klar? als ob ich es bis montag schaffen würde, warscheinlich bin ich wieder
zu dumm und schlucke morgen wieder pillen, schneide mir irgendwas auf oder
schwänze die schule. ich hab langsam keine kraft mehr, seht ihr das nicht?

 

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog :)
    schau doch mal hier vorbei:

    http://die-borderlinerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen